Streetdance Contest

Der Tanz-Wettbewerb Streetdance Contest in München

Der Streetdance Contest war ein Tanzwettbewerb für Kinder und Jugendliche, der vom Kindertreffpunkt Oskar-Maria-Graf-Zentrum in München von 2005-2013 veranstaltet wurde. Unser Ziel, eine eigene jugendkulturelle Veranstaltung in Neuperlach auf die Beine zu stellen wurde voll erreicht - die Kinder und Jugendlichen lieben dieses Podium und die Nachfrage ist sehr groß.

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Kindertreffpunkt Oskar-Maria-Graf-Zentrum

Oskar-Maria-Graf-Ring 16
81737 München
Telefon: 089 - 63 89 16 32
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Kindertreffpunkt

Montag - Dienstag - Mittwoch - Donnerstag
von 15:00 bis 18:00 Uhr

Unser Wochenprogramm

Büro und Beratung

Dienstag und Donnerstag
von 10:00 bis 12:00 Uhr
Tel: 089 - 63 89 16 32